Liveaufnahmen

English

Liebe Slow Club Band,

wenn im Slow Club keine Veranstaltung ist, sind die Räumlichkeiten ein Tonstudio. Hinter der Bühne ist ein professionell ausgestatteter Regieraum.

Euer Konzert kann in erstklassiger Qualität auf bis zu 24 Spuren mitgeschnitten werden. Alle Signale werden einzeln abgenommen, außerdem sorgen vier Raummikrofone für die Live-Atmosphäre. Dabei kommen erstklassige Tube-Preamps und Channelstrips zum Einsatz.

Für 60,- € bekommt ihr eine Multitrack-Aufnahme incl. Roughmix auf CD oder Download-Link und die kompletten Daten – also die einzelnen Tonspuren.

Gerne bietet das Liquidstudio Mix und Mastering der Aufnahmen an, die Konditionen können wir bei Interesse besprechen.

Wenn ein Konzert aufgenommen werden soll, ist für den Soundcheck ca. ½ Stunde mehr einzuplanen. Weil einige Dinge für die Aufnahme vorbereitet werden müssen, ist es gut, wenn ihr mir rechtzeitig vorher mitteilt, dass ihr eine Aufnahme möchtet. Hilfreich ist, wenn ihr mir vorher einen detaillierten Technical Rider zukommen lasst.

Viele Grüße.
Markus Heinzel

Slow Club – Tontechniker / Liquidstudio.

Kontakt: Email: Info@Liquidstudio.dePreamps & Channelstrip